Rückblick August 2014… Endspurt September



Liebe Freunde,

es ist ein paar Wochen her, dass wir uns an dieser Stelle gemeldet haben. Das liegt daran, dass wir, wie Ihr wisst viel unterwegs waren und jede freie Minute zur Erholung brauchten, oder uns um kaputte Busse kümmern mussten….

BuehneEin ereignisreicher August liegt hinter uns. Die ersten 2 Gigs absolvierten wir ohne unseren beurlaubten Mattes, Danny packte dazu seinen Beatles-Bass aus und meine Wenigkeit fand sich in der Rolle des alleinigen Gitarristen wieder. Gemeinsam meisterten wir die Shows, waren aber auch froh, als unser Bassmann wieder am Start war.

Und wie konnte es besser passen-seine Rückkehr war Zugleich sein Geburtstag, den wir mit einem klasse Gig auf dem Einkorn in SHA gebührend feierten. Viele Freunde und Fans der Band waren gekommen und feierten mit uns bis spät in die Nacht!

Birthdaycake

Ohne unseren Tourplan würde ich gar nicht mehr alles auf die Reihe kriegen, wo wir überall waren.

Highlights waren auf jedenfall die Elvis Presley Party in Bad Nauheim, wo wir inoffiziell die Veröffentlichung der ersten Datw-Live CD (noch in 3-er Besetzung)feierten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Andy Schröer und all seine Helfer!

Beim „Rock am Köterberg“ lernten wir „Wacken-Legende“ Mambo Kurt mit seiner Heimorgel kennen und behaupteten uns gegen diverse Punk-rock Kapellen. Selbst zu unserem Country wurde gepogt. Respekt!CountryPogo

Zum ersten Mal im ostwestfälischen Versmold, erlebten wir eine vorbildliche Künstlerbetreuung und rockten gutgelaunt das Festzelt am Schweinebrunnen, das allen Beteiligten Schutz vor Wind und Wetter bot. Wir kommen gerne wieder.

ZS

Im Biergarten zu Stuttgart wurden wir Zeuge davon, dass man zum RockNRoll auch Karateübungen vollführen kann. Auch andere kuriose Tanzformen waren zu bestaunen…morgens in Rekordzeit ausgeladen und aufgebaut, luden wir abermals in Rekordzeit den Bus ein und düsten nochmals in Rekordzeit nach Bamberg wo am Abend der mächtige Ski King auf uns wartete.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Freund Rico, der uns Unterkunft in seinem Heim gewährte! Aus Bamberg heimgekehrt, erholten wir uns letzte Woche ein wenig und liefen nur am Samstag zu einer Hochzeit aus.

Auf zum Endspurt….

Im Oktober machen wir alle etwas Urlaub, doch vorher lassen wirs nochmal krachen.

Auf dem Programm stehen unter anderem „Swinging Lautern“, unser Lieblings-Countryschuppen Four Corners und drei Tage Genua-auf einem deutschen Oktoberfest.(Wir alle in Lederhosen, hahahaha:-)!

Schaut in unseren Tourplan und reist uns hinterher, kauft die neue Live-CD, (die Busreparaturen fressen uns auf), liked uns, empfehlt uns und bleibt uns treu!
Vielen Dank für Euren Support, wir freuen uns auf Euch
 
Bis bald
Cheers Chris Lee