HAPPY NEW YEAR!!!



Etwas verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich möchten wir uns noch mal für das tolle Jahr 2014 bei euch bedanken. Es war ein Jahr voller schöner, witziger und interessanter Momente, Touren und Auftritte mit euch!

Mit dem Jahr 2015, für das wir euch allen viel Glück und Erfolg wünschen, beginnt nun das 10.!!! Jahr der DatW-Band Geschichte. Es werden dieses Jahr einige Überraschungen und Veränderungen geschehen, ihr dürft also weiter gespannt bleiben.

Deswegen haben wir uns gedacht, es wäre doch ganz sinnvoll so ein ereignisreiches Jahr mit einem Urlaub zu beginnen, weswegen wir eine dreiwöchige schöpferische Pause einlegen. Heheheee….!!!!

Unsere ersten Shows sind demnach am 23.1. in Böblingen und am 24.1. in Aschaffenburg, bevor wir dann unsere Freunde von Boppin’ B bei ihrer Release-Tour supporten!

Also, wir freuen uns auf euch und auf 2015,

Danny und seine Wonderbras