Guests

udo reuter schrieb am 13. December 2014:
Hallo ihr RocknRoller, ...gestern Abend Euer erstes Konzert erlebt in Idstein-Wörsdorf in der Kultstätte "SCHEUER". Jubngs, dass war erste Klaase RocknRoll im Mix mit Country. Ihr sein eine Supertruppe - hoffentlich in der Besetzung noch lange -,weil an und hinter jedem Instrument ein Könner mit RocknRoll-Feeling stand, RocknRoll vom bestebn, habe schon in meinem Leben zif R+R-bands gesehen udn erlebt, selten so gut wie ihr gestern. Eure Musik mit der Titelauswahl ging in dei Beine und in jedes R+R-Herz. Hoffe Euch bald irgendwo Wiederzusehen, einfach sagenhaft was ihr da r+r-mässig und musikalisch abliefert.
E-Werk Osterwieck aus Osterwieck schrieb am 24. November 2014:
Hallo Ihr Lieben, nochmal vielen Dank für den supertollen Abend. Ihr wart ja nun schon öfter bei uns und es war immer klasse, aber dieser Auftritt war wirklich der absolute Knaller! Super Stimmung vom ersten Titel an, Begeisterung pur quer durch alle Generationen (Gäste von 15-85!!!)Das muss Euch erstmal jemand nachmachen. Ihr müsst unbedingt nächstes Jahr wiederkommen, wir freuen uns jetzt schon auf Euch! Viele Grüße aus dem Harz, Eric und Stefanie
Rita schrieb am 17. August 2014:
Daaaaaaaanke, dass ihr Bad Nauheim so gerockt habt. :* Ihr ward wie immer faaantastisch und ich freu mich schon auf das naechste Mal....viel Spass bei eurer Tour!
Jacky aus Stockach schrieb am 21. June 2014:
Hallo Jungs, ich habe euch gestern abend in Mühlhofen zum 1. mal gehört. Das war eine super Veranstaltung, wo man gleich 4 Gruppen an einem Abend geboten bekam. Leider hat das die Zuschaueranzahl nicht wieder gegeben, was aber absolut nicht an euch gelegen hat.(WM) Dennoch habt ihr alle eine gute Show geboten. Interessant war die Instrumentenkombination, wo euer junger Kollege an den Tasten zusätzlich noch super Trompete spielte. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis zu einem anderen Auftritt immer eine guten Sound. mfg. Jacky
Dani schrieb am 15. June 2014:
Danke für den tollen Abend in Hemer
Wolf schrieb am 14. June 2014:
DANKE für den schönen Abend in Hemer mit den Lennerockers und den Bobcats----SUPER gespielt.....keep rockin'
Thomas Felke aus Eifel schrieb am 30. May 2014:
Was für ein super geiler Abend gestern in Kröv. Habe euch ja schon öfters gesehen aber der gestrige Abend steigert das Unmögliche noch einmal.Mir fallen keine ansatzweise gerechten Bezeichnungen dafür ein. Von so einem Abend kann man lange Zehren.Gänsehautfieling immer noch,der Wahnssinns fetter Beute,nicht mehr zu Topen,unglauliche Atmosphäre, mir teuen alle die Unwiessenden Menschen leid die überhaupt keine Ahnung haben was Rock&Roll ist.Müsste man euch nach Leistungen entlohnen würde alles Geld und Gold auf dieser Welt nicht Reichen. Bravissimo Fantasico !!!!!! Ich Ziehe meinen Hut vor Euch.
Marcus 5.0 aus Schwäbische Highland`s schrieb am 17. May 2014:
Hallo Jungs, nochmals vielen Dank für den super gelungenen Geburtstagsabend. Wir hatten super Spaß mit euch und haben noch den ganzen Tag geschwärmt. Auch der Opa als alter Klassikfan konnte kaum fassen, dass er sich so für Roch`n Roll begeistern kann. Noch ne kleine Lebensweisheit für Danny : Leg dich nie mit einer Schallmeie an, dass könnte eine dicken Kopf bedeuten :). Macht weiter so, ihr habt wieder 100 mehr in eurem Fanclub. Liebe Grüße von der schwäbischen Alb von Marcus, Petra, Tanja, Paddy und natürlich Coco
Jade aus Balingen schrieb am 29. April 2014:
25.04.2014 - Pinselstrich Jungs , im Namen meiner Schwester (die mit den 2 versch.Schuhen) und meiner Mutter (die Mutti, die euch am liebsten Adoptiert hätte) nochmal ein herzliches Dankeschön für einen super-tollen-geilen-witzigen Abend. Ihr wart Klasse. Gerne wieder !!!!!
Losansky Ralf aus D schrieb am 27. April 2014:
Gestern in Würzburg habt Ihr wieder einmal dem Plublikum eine Rock n Roll-Achterbahnfahrt geboten wie man sie sonst nirgends erleben kann....Die Art wie Ihr euerem Publikum die Mucke rüberbringt hat sonst keiner so Wahnsinnig drauf. Wir freuen uns schon auf das nächste mal....Euere Fans aus TBB